x-hoppers logos-horizontal-white

Integrationen:

Intelligenter arbeiten mit Connected Stores

Von gebrauchsfertigen Integrationen bis zu offenen APIs bietet x‑hoppers alles, was Sie benötigen, um Systeme zu verbinden, Ihre Mitarbeiter zu unterstützen und Ihren Umsatz zu steigern.

Wir arbeiten mit

… und dem System Ihrer Wahl.

Entwickeln Sie Smart-Retail-Lösungen, die funktionieren

Mit der Vielfalt offener APIs, iFrame und Webhooks von x‑hoppers sind Ihre Integrationsmöglichkeiten endlos. Egal, ob Sie mit einer gängigen Software arbeiten oder sie diese selbst entwickelt haben – wir sind für Sie da. Und weil unser System auf der Wildix-Technologie basiert, wird ältere Hardware, wie Türglocken und Alarmanlagen, genauso problemlos unterstützt wie die modernsten Retail-IoT-Geräte.
connecting-your-store

IoT im Einzelhandel

Halten Sie Ihre Mitarbeiter mit Benachrichtigungen von Selbstbedienungskassen, POS-Systemen, intelligenten Kühlschränken und anderen IoT-Geräten im Einzelhandel auf dem Laufenden und helfen Sie so, Verschwendung zu reduzieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Vernetzen Sie Ihr Ladengeschäft

Sparen Sie Zeit, indem Sie ausführliche Systemmeldungen direkt an die Headsets der Mitarbeiter senden, damit diese schnell und gezielt handeln können. Scannt z. B. ein Kunde einen Artikel mit Altersbeschränkung, können Mitarbeiter für die Autorisierung umgehend Hilfe anfordern und sicherstellen, dass der Kunde auf Anhieb die erforderliche Unterstützung erhält.

AI Copilot

Verbinden Sie ChatGPT oder andere KI-Chatbots mit x‑hoppers und helfen Sie Ihrem Verkaufspersonal so vom ersten Tag an, effektiver zu verkaufen.

Bildschirmunabhängiger Kundenservice

Mit dem sprachgesteuerten AI Copilot kann Ihr Verkaufspersonal direkt über das Headset den Lagerbestand prüfen oder Produktinformationen abrufen, ohne ein Mobilgerät zu benötigen. Zudem können Ihre Mitarbeiter Upselling- und Cross-Selling-Aktivitäten durchführen oder ihre Produktkenntnisse vertiefen, egal wo in der Filiale sie sich gerade befinden.
Screen-free support
Connecting your store

Phygitalisches Erlebnis

Verständigen Sie Ihr Personal, sobald ein Kunde für online gebuchte Dienstleistungen in der Filiale erscheint. Verbinden Sie x‑hoppers ganz einfach mit Ihrer Mobile-App, Ihrem Planungstool und CRM für ein nahtloses Omnichannel-Einzelhandelserlebnis, das Ihre Kundschaft lieben wird.

Gleichbleibend herausragender Kundenservice

Selbstabholung wird zum Kinderspiel. Bitten Sie Ihre Kunden, sich über Ihre App, Ihren Kiosk oder einen QR-Code anzumelden, und Ihr Team erhält unverzüglich genaue Ausführungshinweise, um die Bestellung zügig und korrekt auszuführen. Oder Sie integrieren Ihre Terminplanungstools in x‑hoppers und erhalten Echtzeit-Benachrichtigungen über eingehende Termine und Last-Minute-Buchungen. Ganz gleich, wofür Sie sich entscheiden: x‑hoppers hilft Ihnen, mit den neuesten Trends im Omnichannel-Einzelhandel Schritt zu halten und zugleich einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.

Computer Vision

Dank der KI alarmieren Sie Ihre Mitarbeiter bei leeren Regalen, Unfällen, Warteschlangenbildung oder Diebstahl und verbessern so die Sicherheit und das Einkaufserlebnis.

Ihr zweites Paar Augen

Nutzen Sie Ihr CCTV-System, um proaktiv statt reaktiv auf Vorkommnisse in Ihren Geschäften zu reagieren. Neben Meldungen über die Headsets kann x‑hoppers automatische Nachrichten per Lautsprecherdurchsage auslösen und Videoclips in einen speziellen Chat stellen, damit Sie jederzeit und von jedem Ort aus Ereignisse unverzüglich untersuchen und darauf reagieren können.
a-second-pair-of-eyes
the-power-of-wildix

Telefonie

Mit der integrierten Wildix-Telefonielösung von x‑hoppers oder dem Anschluss an die vorhandene Telefonanlage können Ihre Mitarbeiter schnell und bequem über ihr Headset telefonieren.

Die Power von Wildix

Wildix ist mit seiner 20-jährigen Branchenerfahrung ein führendes Unternehmen im Bereich der Unified Communication (UC) und bietet vollständig cloudbasierte Kommunikationslösungen, die mit jedem Browser, Mobiltelefon, DECT-Gerät oder VoIP-Telefon funktionieren. Und mit umfassenden Contact-Center- und Webinar-Funktionen hat Wildix alles, was Sie benötigen, um Ihren Verkaufsraum mit Ihrem übrigen Unternehmen zu verbinden. Erfahren Sie mehr.

Bereit, die perfekte Smart-Retail-Lösung zu erstellen?

Sprechen Sie mit einem unserer Mitarbeiter, um zu erfahren, wie x‑hoppers Ihr Einzelhandelsgeschäft vernetzen und vereinheitlichen kann.
Nach oben scrollen

Integrations:

Work Smarter with Connected Stores

From ready-to-use integrations to open APIs, x‑hoppers has everything you need to connect systems, empower staff and boost sales.
x-hoppers-integrations

We work with

…and your system of choice!

Design Smart Retail Solutions
that Work for You

x-hoppers’s series of open APIs, iFrame and webhooks mean the integration possibilities are endless. Whether you’re using software that’s well-known or one you’ve developed in-house, we’ve got you covered. And since our system is based on Wildix technology, we can connect legacy hardware, such as doorbells and alarms, as easily as the newest retail IoT devices.
connecting-your-store

IoT in retail stores

Keep your store associates in the loop with notifications from self-checkouts, POS systems, smart fridges and other retail IoT devices, helping you reduce waste and increase customer satisfaction.

Connecting your store

Save time by sending detailed system alerts to the headset, allowing your staff members to take quick, decisive action. That way when a customer scans an age-restricted item, unauthorized employees immediately know to ask for help, ensuring that customers get the right support the first time.

AI copilot

Connect ChatGPT or another AI chatbot to x-hoppers and help your frontline staff sell more effectively from day one.

Screen-free support

With a voice-enabled AI copilot, store associates can access information directly from the headset without needing a handheld device. Perfect for stock checks and pulling up product information, this tool can also help employees to upsell, cross-sell or sharpen their product knowledge from anywhere on the shop floor. 
screen-free-support
consistent-outstanding-service

Phygital experiences

Notify your team when customers arrive for services booked online. Just connect x-hoppers to your mobile app, scheduling tool and CRM for a seamless omnichannel retail experience that customers will love.

Consistent outstanding service

Make curbside pickup a breeze. Have your customers check in via your app, store kiosk or QR code and your team will get instant detailed alerts, helping you fulfill orders faster. Or connect your scheduling tools to x-hoppers and get real-time notifications on appointment arrivals and last-minute bookings. Whatever you choose, x-hoppers helps you stay on top of omnichannel retail trends while delivering exceptional customer service.

Computer vision

With the power of AI, alert your staff members to empty shelves, falls, line formation or theft, improving security and the in-store experience.

A second pair of eyes

Use your CCTV system to be proactive, not reactive to in-store problems. In addition to notifications over the headset, x-hoppers can trigger automatic messages over the PA system and post video clips to a dedicated chat, so you can instantly investigate incidents at any time from anywhere.
a-second-pair-of-eyes
the-power-of-wildix

Telephony

Sales associates can easily handle calls from the headset with x-hoppers’s built-in Wildix telephony solution or by connecting your existing phone system.

The power of Wildix

A unified communication (UC) leader with 20 years of industry experience, Wildix offers full cloud-based communication solutions that work from any browser, mobile, DECT device or VoIP phone. And with full contact center and webinar capabilities to boot, Wildix has everything you need to finally connect your shop floor to the rest of your business. Learn more.

Ready to Create Perfect Smart Retail Solutions?

Speak to a member of our team to discover how x-hoppers can connect and unify your store.
Scroll to Top