x-hoppers logos-horizontal-white

Lizenzierung: Finden Sie die für Sie perfekte Kombination

Ganz gleich, ob Ihre Mitarbeiter direkten Kundenkontakt haben, ein Team leiten oder Kundenservice leisten: Mit x‑hoppers passen Sie Ihre Lösung perfekt an die jeweiligen individuellen Bedürfnisse an

Keine Einheitslösung von der Stange

Wir bieten Lösungen, die Ihr Einzelhandelsunternehmen voranbringen. Anstelle von Standardpaketen oder ‑konfigurationen arbeiten wir mit Ihnen gemeinsam an der Entwicklung einer integrierten Kommunikationslösung, die auf Ihre individuellen Unternehmensstrukturen und Belange zugeschnitten ist und so viele oder so wenige Funktionen bietet, wie Sie benötigen.

Suchen Sie Inspiration?

Jedes Konzept beruht auf einer Idee, und hier haben wir ein paar Inspirationen für Sie. Zwar ist kein Geschäft wie das andere, aber eine x‑hoppers-Grundausstattung für einen kleinen Laden mit einem Dutzend Mitarbeitern und einem leitenden Angestellten könnte wie folgt aussehen:

Beispielpaket

685
pro Monat
Und weil sowohl Software als auch Hardware im Preis inbegriffen sind, können Sie x‑hoppers jederzeit bequem an Ihr sich ständig veränderndes Geschäftsumfeld anpassen, indem Sie Lizenzen und Hardware nach Bedarf hinzufügen bzw. reduzieren.

Maßgeschneiderte Optionen für jede Funktion

Kombinieren Sie einfach unsere verschiedenen Lizenzen, damit Ihre Mitarbeiter genau die Tools zur Verfügung haben, die sie benötigen.

Verkaufspersonal

Vom Auffüllen der Regale bis zur Kundenberatung bei der Auswahl der richtigen Produkte benötigen Ihre Mitarbeiter eine schnelle, freihändige Lösung, um alle benötigten Informationen und Hilfestellungen zu erhalten. SalesFloorHopper beinhaltet nicht nur ein drahtloses Headset samt Zugang zum internen Rundruf, sondern auch die Möglichkeit, mit Kunden per Anruf, Chat, Website-Widgets und virtuellen Meetings zu kommunizieren. Und mit der Ereignisprotokollierung und den CRM-Integrationen wird jeder Anruf und jede digitale Interaktion automatisch in Ihrem CRM protokolliert, wodurch Sie noch mehr Informationen sammeln, die Ihnen helfen, Innovationen in Ihren Filialen voranzutreiben.
Sie benötigen noch mehr Unterstützung? Der SalesFloorHopper +AI unterstützt Ihr Team mit dem AI Coach, um Lagerbestände zu prüfen und Produktinformationen direkt über das Headset abzurufen, sodass Sie jederzeit die gewünschten Informationen zur Hand haben.

Manager

Die Geschäftsleitung und Führungskräfte können nicht überall gleichzeitig sein. Aber mit SuperHopper +AI bleiben sie ständig mit dem Verkaufsraum verbunden, auch wenn sie gerade im Büro sind. Dank eines speziellen Chats, der alles transkribiert, was im Rundruf gesagt wird, haben Manager jederzeit einen Überblick über die Geschehnisse in den Filialen und können vergangene Unterhaltungen einsehen oder per Browser, Telefon oder Smartphone teilnehmen. So können sie ihr Team jederzeit von überall aus unterstützen.
Für Leistungsüberprüfungen und Schulungen erhalten die Verantwortlichen über Wallboards und Auswertungen detaillierte Statistiken und Trends zu den Nutzern. Und natürlich können Manager auf alle Funktionen zugreifen, die auch ihren Mitarbeitern zur Verfügung stehen, sodass sie im Bedarfsfall jederzeit aushelfen können.

Hauptlizenzen

SalesFloorHopper SalesFloorHopper +AI SuperHopper +AI
Für im Verkaufsraum tätiges Personal
Für im Verkaufsraum tätiges Personal: Kundenservice der Extraklasse dank AI Coach
Für Manager und Filialleiter
Inklusive DECT-Headset
×
(separat erhältlich)
Zugang zum In-Store Rundruf-Chat per Mobile‑App / Web
Eingehende Anrufe von Kunden (Contactcenter)
Zugriff auf Wallboard, Berichte und Statistiken
×
×
CRM-Integrationen: Namenssuche, Name des Anrufers
AI Coach: Generative AI für Datenbank-/ERP-Abfragen und schnelleres Onboarding von Mitarbeitern
×
Benachrichtigung der KI-Diebstahlerkennung inkl. Videomaterial im Chat
Freiminuten für ausgehende Anrufe und SMS
3000 min
1000 SMS
3000 min
1000 SMS
3000 min
1000 SMS

Fehlt etwas?

Mit x‑hoppers sind Ihnen keine Grenzen gesetzt. Wenden Sie sich jetzt an unsere Experten und informieren Sie sich über weitere Lizenzen und Anwendungsfälle, um Ihre ganz individuelle Lösung zu finden.
Nach oben scrollen

Licensing: Find Your Perfect Combination

Whether you’re looking to connect employees who are on the frontline, managing a team or offering support, x-hoppers lets you tailor your solution to each of their needs.

One Size Doesn’t Fit All

We’re dedicated to offering solutions that improve your business. Instead of offering set packages or configurations, we work with you to design an integrated communication solution that addresses your unique business structure and concerns with as many, or as few, features as you need.
x-hoppers-blog-template-website

Looking for some inspiration?

Every design starts with a spark of inspiration, and here we’ve got you covered. While no two stores are the same, a basic x-hoppers’s set up for a small shop with a dozen retail assistants and one supervising manager could look like this:

Example Package

€/$ 685 a month
x-hoppers-start-bundle
And since both software and hardware are included, you can easily scale x-hoppers to fit your ever-changing business, adding or reducing licenses and hardware as and when it’s needed.

Options Tailored to Every Role

Mix and match our different licenses to ensure your employees have all the tools they need.

Shop Floor Workers

From restocking shelves to helping customers choose the best products, frontline workers need a quick, hands-free way to get the information and help they need. With SalesFloorHopper they not only get a wireless headset and access to the internal broadcast but also the ability to communicate with customers through calls, chats, website widgets and virtual meetings. And with event logging and CRM integrations, every call and digital interaction is automatically saved into your CRM, giving you even more data to help you drive store innovation.

Need more support? SalesFloorHopper +AI provides your team with an AI Coach, allowing them to check stock levels and find product information straight from the headset so they get the right information every time.
x-hoppers-shop-floor-workers

Managers

There’s no way your leadership can be everywhere at once, but with SupperHopper +AI they can stay connected to the shop floor even when they’re in the office. With access to a dedicated chat that transcribes everything said over the broadcast, managers can see what’s happening in store and review past conversations. They can even join the broadcast from any browser, phone or mobile, allowing them to support their team from anywhere.

To help with performance reviews and training, managers can see detailed statistics on users and trends via wallboards and analytics. And of course, managers can jump into store and access all the same features as their employees, so they can always help out in a pinch.
x-hoppers-managers

Main Licenses

SalesFloorHopper SalesFloorHopper+AI SuperHopper+AI
For retail assistants working on the shop floor
For retail assistants working on
the shop: customer service on steroids thanks to
AI Coach
For shop managers and supervisors
DECT headset included
X
(can be ordered separately)
Access to in-store broadcast chat on mobile app/ web
Incoming calls from customers
(contact center)
Access to wallboard, reporting and stats
X
X
CRM integrations: name lookup, caller name
AI coach: generative AI for database/ ERP querying and faster staff onboarding
X
Notifications on AI theft detection +
footage in chat
Free minutes for outbound calls and SMS
3000 min
1000 sms
3000 min
1000 sms
3000 min
1000 sms

Missing something?

The sky’s the limit with x-hoppers. Reach out to our experts today and discover more licenses and use cases to help you find your perfect match.
Scroll to Top